Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Nadia Calabrese-Pugliese

Nadia Calabrese-Pugliese

Die Welt der Schönheit hat mich schon immer fasziniert. Mein Weg führte mich zum bekannten Warenhaus Jelmoli in Zürich, wo ich meine 3jährige Lehre als Detailhandelsangestellte in der für mich schönsten Abteilung „Parfümerie“ absolvierte.

Nach 6 Jahren hatte ich dann die Möglichkeit in die Welt der Finanzen reinzuschauen. Für 15 Jahren arbeitete ich für eine Grossbank.

In der Zwischenzeit habe ich meinen Mann kennengelernt und zusammen haben wir zwei wundervolle Töchter.

Da mein Herz aber schon immer für Kosmetik schlug, entschloss ich mich im Mai 2015 für die Ausbildung als Visagistin und Hairstylistin bei der www.makeupartistschool.ch von Andrea Frei in Spreitenbach, die ich erfolgreich abgeschlossen habe.